The challenge begins…

(English below)

Okay ihr lieben Leute – es ist soweit! Gerade in diesen Minuten habe ich meinen Blog online gestellt! Denn – das Jahr 2012 hat begonnen! Und damit auch meine persönliche Challenge für dieses neue Jahr.

Veganer dieser Welt – wo seid ihr? Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen aus euren Schlupflöchern zu kriechen und mir´ne Nachricht zukommen zu lassen! Auf das wir eine inspirierende leckere Zeit zusammen verbringen können!

Happy new year!!!

Okay everyone! My Blog is online now because the new year just started. And so did my challenge for the year 2012.

Vegans all over the world – where are you? Now the time has come to get out of your hiding places and to write me a message! Let´s have a inspiring delicious time together!

Happy new year!!!

3 Antworten zu “The challenge begins…

  1. Liebe Kathi!
    Ich bin Kyle aus Detroit. Tolles Project! Ich würde gern dir helfen… lass mir eine „amerikanische vegane Spezialität“ finden. Meine Familie isst meistens Essen, das andere Länder inspirierten, aber ich werde mal gucken.
    Gado Gado können wir kochen. Es ist ein koreanischer Teller, der meine Familie sehr gerne isst, und Spaß zu essen.
    Während dem Wintersemester studiere ich Deutsch and der Uni Bielefeld. Aber ich wäre auch in Berlin. Meine Emailaddresse ist gooda1kc@cmich.edu.
    Viel Spaß und viel Glück zum die Challenge! Echt geil!
    LG aus Köln.

  2. Hallo Kyle, lieben Dank für deine Nachricht und die Motivation! Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen! Wie toll, dass du sogar schon in Deutschland bist! Das ist super! Gado Gado klingt sehr lecker! Ich hab´s gerade gegoogelt!😉 Ich schreibe dir morgen eine Mail und dann können wir mal Details besprechen!?
    Liebe Grüße
    Kathi

  3. JA! Klar! Wäre total cool! Und danke dir für die Motivation auch…. trotzdem bin ich schon nicht total Vegan, war ich meistens Vegan seit Oktober. Du hast mich noch inspiriert!
    Am 14. Januar werde ich bei meiner Gastfamilie einziehen. Sie essen vegetarisch auch🙂🙂 und das wird mir helfen… danach können wir uns treffen!
    Gado Gado scheckt so geil!
    Liebe Grüße,
    Kyle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s